Montag, 19. Februar 2007
Definition Zeugungsschmerz
Zeugungsschmerz ist grausam! Nur wenige Frauen können sich gut vorstellen, was der Zeugungsschmerz des Mannes eigentlich ist. Denken Frauen, der Mann würde beim Orgasmus vor Freuden stöhnen, so ist die Wahrheit wohl viel schlimmer! Nein, nicht die Freude bringt uns Männer zum schreien, sondern der Unglaubliche Schmerz!

Durch den Zeugungsschmerz kommt es in Folge zum völligen Zusammenbrechen des Nervensystems beim Mann, das von Frauen seit jeher als "einschlafen" missdeutet wurde. Dabei handelt es sich ja um einen Schutzmechanismus, ähnlich der Ohnmacht bei schweren Verletzungen.

Das Max-Plank-Institut für Geschlechtsverkehr hat am 19.02.2005 eine Studie herausgegeben, nach der Zeugungsschmerz des männlichen Geschlechtspartners weitaus intensiver und schlimmer ist als der Schmerz für die Frau bei der Geburt eines Kindes. Prof. Dr. Marianne Poppdasding, Dozentin an der Hessischen Hochschule für Koitus und Samenerguss sagte der FAZ zu diesem Thema: "Ich habe diese Vermutung schon seit Jahren geäußert, nachdem mehrere Männer während dem Geschlechtsverkehr gestorben waren. Die hiesige Presse hat dies stets mit einem Herzinfakt entschuldigt."

http://www.stupidedia.org/stupi/Zeugungsschmerz

So lieber Hobbyblogger und jetzt fall mir nicht in den Rücken uns behaupte bei Dir wäre das anders !!!!!!1

... comment

 
Da würde ich Dir nie in den Rücken fallen.
Du weisst doch wie das mit den Schmerzen ist.
Sowas verdrängt man(n).
Ich hatte das einfach so sehr verdrängt und wollte auch gar nicht daran erinnert werden.
Und schon gar nicht zugeben.
Und überhaupt...
Es ist so grausam.
Ein nie endendes Trauma.
Und Du hast alles wieder hochgewühlt.
Ich dachte, ich wäre drüber weg und dann schreibst Du hier sowas.
Musstest Du meine Erinnerungen wecken?
...

... link  


... comment
 
hehe....
grammatisch richtig wäre: ...während des geschlechtsverkehres.......

... link  


... comment