Dienstag, 20. März 2007
nur mal kurz...
... hallo und viele Gruesse aus Amsterdam... die ganze Zeit ging der Link hier irgendwie nicht und heute funktioniert es - warum auch immer - nur habe ich keine Zeit, weil wir jetzt gleich das "grosse" jaehrliche "Europa-Logistik-Meeting" haben...

Gute Besserung fuer Dich Ex-Kollege!!!

Warum ist eigentlich der Link zu meiner Flickr Seite weg ? (Am Wochenende bin ich wieder zurueck in Deutschland, dann gibt es auch ein paar neue Fotos ...)

Und wo ist der Countdown fuer das Baby???
Wie geht es Euch?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. März 2007
Bin ziemlich verschnupft und gestreßt
....deshalb habe ich die Blogroll noch nicht wieder eingebaut und jetzt gehe ich wieder ins Bett


Verdammte Erkältung!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...Altes von der cebit..........
.....Der Laptop ( zitat: "Hochleistungsgerät") und das
tolle schnurlose Telefon.....

http://www.isnichwahr.de/redirect23989.html

mann das waren noch Zeiten :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2007
Danke Hobbyblogger !
...da kommt man mitten in Nacht nach Hause, schnappt sich den Laptop um sich alle wichtigen Blogs durchzulesen.........

Um schon finde ich beim Hobbyblogger die Lösung aller Probleme !!


Danke aus Bayern in den Pott :-)

Wie Du siehst hat Dein Tip geholfen

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Februar 2007
Referrerfun
..hehe, ich bin zwar nicht so versaut wie der
Hobbyblogger und nehm die Badewanne zum ....

http://hobby.blogger.de/stories/712420/

aber ein paar nette Suchbegriffe sind auch bei mir aufgetaucht :-)

"(baby baby ein ewiges nein geht mir auf den sack)"

Die wollte wohl nicht in die Wanne....


"(chef angelogen)"

passiert täglich tausende male



"(neckarmann valentinstag pokal)

versuchs mal mit neckermann.....


"(ist sicherheitsdenken angeboren)"

leider bei den meisten, ja


"(krank faul)"

hängt das zusammen?



und als Knüller...

"(mein kollege und ich bekommen ein baby)"

Herzlichen Glückwunsch, scheint ja ein produktiver Betrieb zu sein. Wélche Informationen die wohl gesucht hat ???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Checkliste Babyausstattung
...Bett und Kommode bestellt

...Römer Babysafe ersteigert

...Stubenwagen ersteigert

Kinderwagen ? Da beginnt der Glaubenskrieg

Frau will Teutonia oder Gesslein und ich hab einen Megatollen Designerkinderwagen entdeckt...

Bugaboo Frog

Ich finde das Teil einfach endgeil, gut der Preis ist auch happig, aber ich bekomme ja C-Händlerrabatt,
da kostet das Teil dann nur noch soviel wie ein normaler überteuerter Teutonia :-)

Mal sehen ob ich die Mutter meiner Tochter davon überzeugen kann, das die Kleine einen Designerwagen braucht, wenn Papi bei einem Designmöbelhersteller arbeitet :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


..ich merk ja noch nichts, aber nach
...den Erzählungen meiner Frau tobt sich die Kleine
hin und wieder ganz schön aus.

Wenn ich meine Hand dann auf den Bauch lege, spüre ich leider überhaupt nichts, vielleicht muss ich ja noch warten bis zum neunten Monat

Und dann hoffe ich das unsere kleine Maus nicht so große Füsse hat wie auf dem Bild vom HOBBYBLOGGER

http://hobby.blogger.de/stories/711889/

... link (0 Kommentare)   ... comment


...wie kann ich hier eigentlich
..einen Countdown einbauen ?

Würde gerne die verbleibenden Tage bis zur Niederkunft ( was für ein Wort )
rückwärts zählen lassen.....

... link (1 Kommentar)   ... comment


..der gute alte Thinkpad von IBM
..steht jetzt endlich auf meinem Schreibtisch.

mit Wlan und der geilen Dockingstation.

Ist zwar schon ein etwas älteres Modell, aber ich finde immer noch das es einer der besten Laptops für den gewerblichen Bereich ist.

Robust und zuverlässig........

Jetzt macht das Arbeiten noch mehr Spaß !

Besonders weil ich mir das Teil ja immer mit nach Hause nehmen kann ( Falls Chef die Tasche wiederfindet)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Februar 2007
ich bin übrigens im Inneren....
Your Inner European is Swedish!

Relaxed and peaceful.
You like to kick back and enjoy life.

... link (0 Kommentare)   ... comment


mal wieder was von mir ...
Ja, am Donnerstag ist mein erster Arbeitstag ...
und ab Montag bin ich für 3 Wochen in Amsterdam.
Mal sehen, wie das so alles wird.. ich werde natürlich berichten! Noch habe ich Urlaub, war gerade mit meinem Freund 3 Tage in Kiel und haben da Freunde besucht. Jetzt noch 2 Tage bei Familie und dann gehts los! Der Neuanfang in der alten Heimat.
Ich vermisse die alte Arbeit nicht wirklich, natürlich fehlen ein paar Menschen und man denkt ab und zu an sie, aber es gibt auch viele Dinge, über die man froh ist, dass man sie nicht mehr hat! :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


..tödliches Amsterdam
...wird es bestimmt nicht werden.

gerade habe ich beim Blick auf den Kalender festgestellt, das die liebe Ex-Kollegin noch genau 2 Tage Urlaub hat, dann startet Sie bei der neuen Firma.

Liebe B. geniesse Deine Tage und viel viel Erfolg und Zufriedenheit im neuen Job!

Vergiss nicht ein paar Eindrücke hier reinzuschreiben

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. Februar 2007
........gerade in der Werbung gesehen
...beim neuen Spot der Arroganz Versicherung über die Unfallversicherung sind im Hintergrund 2 Stühle zu sehen die durch meinen Arbeitgeber vertrieben werden.....

Macht schon ein wenig stolz wenn man die Produkte die ich gerade wieder neu eingekauft habe,im Fernsehen sieht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Februar 2007
...mal in der Nachbarschaft umsehen...
gottseidank ist München nicht so weit entfernt, sonst tut sich ja blogmäßig nicht viel in der Gegend

http://blogscout.de/karte/?plz=85057&umkreis=50

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Februar 2007

Your Inner European is Italian!

Passionate and colorful.
You show the world what culture really is.
Who's Your Inner European?

Jetzt hab ich doch glatt mal bei so einem Test mitgemacht und es ist genau das rausgekommen das ich gehofft hatte.......

inspiriert durch den Hotlineblog http://dairyinsanity.blogspot.com/
Der Arme ist leider im tiefsten Inneren ein Holländer, mein Beileid :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Google Earth macht Spaß
..gerade entdeckt das man auch Bilder von bestimmten Sehenswürdigkeiten hochladen kann.

Ob man die Dorfkirche in Freiberg/Sachsen dann auf den Bildern jeweils als Cathedral und Dom bezeichnen muss ?

Naja schön sieht es da ja aus.

Nur so als Anregung liebe B. vielleicht hast Du Lust auch mal ein paar schöne Bilder hochzuladen

... link (2 Kommentare)   ... comment


Zu Besuch beim Hobbyblogger
..gerade mal Google Earth installiert und mal kurz beim Hobbyblogger vorbeigeschaut!


Sag mal wem gehört das Wohnmobil in der Einfahrt ???

Ist das ein Dreispänner ?

Achja, Rasen müsste mal wieder gemäht werden :-)

... link (21 Kommentare)   ... comment


Liebe Kollegin...
...wie geht es Dir denn in der Heimat?

Ich denke Du wirst das schöne Bayern vermissen:-)

Die ersten Tage nach der Kündigung sind ja die schönsten, weil sich fühlt als ob man noch in Urlaub wäre und dann die Kollegen wieder sieht. Aber man ist auch irgendwie erleichert, gelöst und gelassen weil ja ein Abschnitt zu Ende gegangen ist. Zumindest war es bei mir so.

Hoffe Du wirst Dich gut in der alten Heimat wieder eingewöhnen.

Obwohl, Du darst ja für ein paar Wochen in die schönen Niederlande........

Unser Ex-Kollege D aus Hessen könnte sich auch mal melden, damit ich Ihm einen Benutzer einrichten kann.

Könnte mir vorstellen das er auch das ein oder andere dazu beitragen will oder kann ???

... link (0 Kommentare)   ... comment


geschäftliche Zusammenarbeit dank Blog
.....ich bin heute beim Surfen auf ein interessantes
Businessblog gestoßen und habe mich gleich mit den Machern in Verbindung gesetzt.

Mal sehen ob sich daraus eine eventuelle Zusammenarbeit ergeben könnte....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Februar 2007
Leckfick ????
.......wer möchte seinem Nachwuchs ein Schranksystem mit einen solchen Namen ins Zimmer stellen ??????

Ist wohl nicht schwer zu erraten wo ich heute nachmittag war :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


ABI 2021
.....stand auf dem Strickpulli des kleinen Mädchens das heute im Möbelhaus vor uns lief......


Ist doch mal ne klare Ansage, oder ?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 19. Februar 2007
Definition Zeugungsschmerz
Zeugungsschmerz ist grausam! Nur wenige Frauen können sich gut vorstellen, was der Zeugungsschmerz des Mannes eigentlich ist. Denken Frauen, der Mann würde beim Orgasmus vor Freuden stöhnen, so ist die Wahrheit wohl viel schlimmer! Nein, nicht die Freude bringt uns Männer zum schreien, sondern der Unglaubliche Schmerz!

Durch den Zeugungsschmerz kommt es in Folge zum völligen Zusammenbrechen des Nervensystems beim Mann, das von Frauen seit jeher als "einschlafen" missdeutet wurde. Dabei handelt es sich ja um einen Schutzmechanismus, ähnlich der Ohnmacht bei schweren Verletzungen.

Das Max-Plank-Institut für Geschlechtsverkehr hat am 19.02.2005 eine Studie herausgegeben, nach der Zeugungsschmerz des männlichen Geschlechtspartners weitaus intensiver und schlimmer ist als der Schmerz für die Frau bei der Geburt eines Kindes. Prof. Dr. Marianne Poppdasding, Dozentin an der Hessischen Hochschule für Koitus und Samenerguss sagte der FAZ zu diesem Thema: "Ich habe diese Vermutung schon seit Jahren geäußert, nachdem mehrere Männer während dem Geschlechtsverkehr gestorben waren. Die hiesige Presse hat dies stets mit einem Herzinfakt entschuldigt."

http://www.stupidedia.org/stupi/Zeugungsschmerz

So lieber Hobbyblogger und jetzt fall mir nicht in den Rücken uns behaupte bei Dir wäre das anders !!!!!!1

... link (2 Kommentare)   ... comment