Sonntag, 4. November 2007
Lebenszeichen
Hey... Es ist "ruhig" in unsrem Blog... Es gab aber auch viel zu tun. Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Ja und "nebenbei" bin ich nun endlich umgezogen, wohne jetzt mit meinem Freund und unserem Hund zusammen in der Stadt, in der wir schon immer gemeinsam sein wollten! Noch gibt es immer noch ein paar Dinge zu tun, aber das wird mit der Zeit. Der Großteil der Wohnung passt schon ;-) Ne neue Couch muessen wir noch kaufen. Da muss ich gestehen, vermisse ich ein kleines bisschen die alte Heimat, da gab es viel mehr Möbelhäuser! Kaum zu glauben, leben da ungefähr 120.000 Einwohner und hier immerhin ne halbe Million!

Aber der Schwedische Möbelmarkt hier um die Ecke ist nun mal nicht mein Favorit :-(

Einem lästigen Thema haben wir uns heute auch noch widmen müssen... STROM anmelden... puhh, echt ein heikles Thema in der heutigen Zeit. Na, wir haben uns letztendlich für einen entschieden. Mal abwarten...

DSL haben wir auch noch nicht - ein total besch... Thema! Zu dem Anbieter, zu dem wir wollten, können wir nicht gehen, weil laut seiner Verfügbarkeitsprüfung bei uns hier kein DSL anliegt. Aber das ganze Haus hat DSL und auch der Vormieter hatte DSL...!!!!!!
Der Anbieter mit dem grossen T sagte uns zwar, dass hier in dem Gebiet grundsätzlich DSL anliegt aber verbindlich bestätigen wir er es uns erst gern nach einer Auftragserteilung... F*** you.
So, aber wir wollen nix bei der T...... anmelden, da wir Festnetz auch über unseren alternativen Anbieter haben.. Toll :-(((((
Nun dachte ich, melde ich bei dem Anbieter an, der eine monatliche Kündigungsfrist hat, damit überhaupt mal etwas wird, aber der hat keine WLAN Modems... Ach man, ich kenn mich doch mit dem ganzen Quatsch nicht aus ...
Das wird eine schwere Geburt.


Apropos Geburt, wie geht es Deiner Tochter, Kollegenblog???
Viele liebe Grüße, schönen Sonntag noch!

... comment