Montag, 6. November 2006
.........der letzte Tag
...es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, aber ein paar Eindrücke bleiben.

Zunächst kam ja morgens schon der Werkleiter vorbei, hat sich bedankt und mir alles Gute gewünscht ! Da bin ich dann gleich ein paar Zentimeter größer geworden. Das ist einfach Charakterstärke, und unterscheidet Führungskräfte von "Führungskräften" die mit sich selbst Probleme haben....
Dem sog. "Leiter Logistik" bin ich ja am letzten Tag ca 3x unabsichtlich über den Weg gelaufen. Er hat dann demonstrativ weggesehen,und mich auch kurz vor Feierabend als ich die Treppe raufging, und nur 2 Meter vom Ihm entfernt war, keines Blickes gewürdigt......Denke mal da wäre auch mal eine Therapie angebracht......

Schade das ich ihn bei der Abschiedsmail vergessen habe, aber ich wüsste auch nicht warum ich mich bei Ihm bedanken sollte ?

Ansonsten war es natürlich schön die letzen Stunden nochmal mit den Kollegen zu verbringen, die mir auch am meisten bedeutet haben.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen einen Teil der Antworten auf meine Abschiedsmail hier mal auszugsweise zu posten, mal sehen........

Ansonsten möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich bedanken für die tolle Zeit und den schönen Abschied (Denke mal die Kollegin wird das weitergeben)

Die Pforte hat mich dann auch noch reingewunken und sich bedankt für die freundlichen Worte und das strahlende Lächeln von mir jeden Morgen.

So und abschließend noch ein kleines Geständnis:

Ja, ich habe schon ein paar Tränen vergossen !!

... comment