Freitag, 8. Dezember 2006
...Käse mit Marmelade
......keine Panik, das ist nicht das Frühstück meiner Frau (14.Woche nun), sondern das war eines meiner Abendessen in Italien.

weil in dem piekfeinen Restaurant nur noch Fisch oder sonstiges fliegendes Getier ( ich esse keine Vögel, ausser sie können Eier legen, und Fisch mag ich nur viereckig von Dr.Iglo), habe ich mich eben mal für die "gemischte Käseplatte" entschieden.

Schöner grosser Teller mit verschiedenen Käsesorten aussenrum..........

ja, und in der Mitte 3 schöne Kaffeelöffel mit verschiedenen Marmeladen. Dachte schon die wollen mich verarschen, aber mein Kollege klärte mich dann auf, und es hat wirklich sehr gut geschmeckt

Aber liebsten gehe ich aber immer noch in die kleinen Lokale und esse die schönen Vorspeisen ( gerne ne kleine Schinkenplatte vornweg) und dann noch ein kleines Dessert zum Schluß

Lecker Lecker Lecker

... comment