Donnerstag, 14. Dezember 2006
...dicken Anschiss
.....von der Ex-Kollegin heute bekommen !

Ja, sie hat ja Recht, ich hätte mich wirklich längst mal melden können :-)

Ok, hab ja extra ein Foto vom mir an meinem neuen Arbeitsplatz machen lassen.

Werde mal sehen das ich jetzt gleich noch ein Bild an die ehemaligen Kollegen schicke.

Habe Sie ja nicht vergessen, aber derzeit bin ich so im Streß, das ich zu nichts Zeit habe ( Komisches Gefühl, hatte ich lange nicht mehr)

Gerne hätte ich die ehemaligen Kollegen ja in der Firma besucht, aber das werde ich wohl nicht mehr auf die Reihe bringen, da ich noch die Inventur vorbereiten muss und auch für das nächste Jahr die Bestellungen und Einkaufskontrakte kalkulieren darf...

Aber spätestens zur Spargelzeit werde ich dann hin und wieder mal auftauchen, dann sind die wichtigsten Messen vorbei und ich hoffe es wird dann etwas ruhiger hier.........

edit: Bild und netten Text abgeschickt, jetzt fühle ich mich schon wohler weil ich schon ein ganz schlechtes Gewissen hatte.

... comment