Dienstag, 19. Dezember 2006
Der letzte ....
... Arbeitstag im alten Jahr!
JUHU, ab morgen habe ich Urlaub.
Ich freue mich wirklich über die Auszeit,
2 Wochen ohne die "Quatscher" werden sicher schön.

Wir fahren heute noch in die Heimat, ja in den Osten,
schließlich habe ich da morgen das 2. Vorstellungsgespräch - Jungs, Ihr müsst mir die Daumen drücken!

Wir bleiben bis 2.Januar und müssen ab 3. Januar wieder arbeiten.... :-( Aber vielleicht bin ich dann besser gelaunt, mit der abgegebenen Kündigung.... Das wärs!!! ;-)

Hey, Kollege, schön dass Du Dich gemeldet hast. Die Kollegen haben sich gefreut drüber!

Ich wünsch Euch wirklich eine schöne Weihnachtszeit, wein paar erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

Nächstes Jahr wird hoffentlich einiges anders....
Ich möchte von dieser Firma weg, ein neuer Erdenbürger erblickt das Licht der Welt - was wohl noch so geschehen wird....?
Lassen wir uns überraschen! ;-)

PS: Ich hoffe, wir sehen uns bald und treffen uns auf einen Kaffee oder Bier? Kollege_R - Du auch, kommst uns mal besuchen? Wäre wirklich schön!

... comment