Montag, 6. August 2007
......what a wonderful day
....super Sonnenschein am Morgen, ich liebe es :-)

Ich bin gerade eine halbe Stunde auf unserer Dachterrasse gesessen und habe mir den Cappucino
schmecken lassen.

Einfach herrlich Montag morgens noch ganz entspannt dazusitzen und die Sonne zu geniessen.

Von den Kollegen kommt keiner vor 8:30 Uhr hier an, damit habe ich fast 1,5 Stunden Ruhe und kann die Woche ohne Streß beginnen.

Montags gibt es verkehrstechnisch nur 2 Möglichkeiten einigermassen schnell in die Arbeit zu kommen:

Entweder erst gegen 9:00 Uhr losfahren (habe ich mit Cheffe abgeklärt, ich darf Montag auch erst gegen 10:00 Uhr anfangen)

oder schon ganz früh losfahren ( ca 6:15 Uhr und dann ab 7:00 Uhr in der Firma sein)

Heute habe ich mich für die "Frühschicht" entschieden, weil ich schon vor 6:00 Uhr ausgeschlafen hatte.

Dank der kleinen Maus bin ich schon ab 22:00 Uhr im Bett.........

... comment