Montag, 6. November 2006
...Abschiedsmail Response
......hier mal ein paar Antworten auf mein Abschiedsmail......
http://kollegenblog.blogger.de/stories/594081/

"Hallo XXX,

das Victor-Hogo-Zitat finde ich gut. Sei tapfer!

Alles Gute nicht nur im neuen Job sondern auch ein glückliches Händchen bei Deiner neuen privaten Aufgabe. Es wird vermutlich Dein "größtes Projekt". Kein anderes wird Dir soviel Sorge bereiten, Mut verlangen, Kraft kosten wie Kinder. Und keines schenkt vergleichbare Freude, Motivation und Glück.

Ciao, ciao..."

" Hallo Herr XXX,

dann kann ich Ihnen nur noch alles Gute für die Zukunft wünschen. Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber das bischen hat immer geklappt; schade ...

Also machen Sie´s gut."


" Hallo XXX,

ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß an Deiner neuen Arbeit.

Nun kann ich Dir nur die Daumen drücken, damit alles klappt.

Bringe Dich ein und versuche Dich zu verwirklichen, was dort hoffentlich geschätzt und honoriert wird."


"Hallo XXX,

kann Dich tel. leider nicht erreichen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute bei Deinem neuen job und auch für Deine „Familie!!“. Vielleicht kannst Du Dich ja auch mal melden, wenn Du die ersten Erfahrungen im neuen job gemacht hast.

Es hat mir auf jeden Fall immer viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten.

Viel Glück und alles Gute"


Achja, beim Lesen bekomme ich wieder ein ganz wehmütiges Gefühl...........

Mal eben kurz das Peter Prinzip Buch lesen.........

... comment