Montag, 30. Oktober 2006
.....meine (Job) Abschiedsmail
.... Dank der netten Kollegin konnte ich mein persönliches Abschiedsmail noch ein wenig verbessern
Hier also sozusagen "exclusiv" der Wortlaut des Mails das ich morgen an alle (Bald Ex-) Kollegen verschicken werde..

"Heute ist mein letzter Arbeitstag bei Fa.XXX.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich gefördert, begleitet, gestärkt, unterstützt und auch kritisiert haben.

Besonderer Dank gilt dabei jenen Kolleginnen und Kollegen, die mir gegenüber offen und ehrlich waren und es niemals an Herzlichkeit
und Humor fehlen ließen, so daß auch das Menschliche in der täglichen Arbeit nicht zu kurz gekommen ist.

Ich gehe nicht ohne Wehmut, da ich von manch lieben Kollegin und Kollegen Abschied nehmen muss.


„Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance."
(Victor Hugo)


Ich wünsche Ihnen allen für Ihre weitere berufliche Zukunft, daß Sie Ihre gesteckten Ziele erreichen mögen.
Für Ihr privates Leben wünsche ich Ihnen Glück, Gesundheit und Erfüllung.

P.S.: Falls irgendjemand alte Kalkulationen oder ähnliches in meinem Schreibtisch
finden sollte, merkt Euch: ich war das nicht! (wie immer halt...)"

Ich gebe ja auch zu das ich manche Formulierungen
gegoogelt habe :-)

... comment