Dienstag, 28. November 2006
....peinlich peinlich
....wenn man mit einem potentiellen Lieferanten telefoniert und dann feststellt das man seine eigene
Telefonnummer gar nicht weiss.........

... comment

 
Wie oft wählt man schon seine eigene Nummer...
;-)

... link  

 
.......naja
.wählen nicht so oft, aber wenn man dann ganz selbstsicher telefoniert, als ob man schon einige Jahre den Job machen würde, und dann nur als Entschuldigung: " bin noch neu hier" rausbringt, ist das schon etwas peinsam :-)

... link  


... comment
 
Peinlicher!
Ich weiß nach heute genau 2 Monate nur meine Durchwahl, aber nicht die Adresse und Telefonnummer der Firma... Also es geht noch schlimmer. Dafür hat man ja Business Cards erfunden! :-) Hint: immer eine dabei haben!

... link  

 
....yeah , nur die Cards
habe ich noch nicht, weil sich wegen des neuen Logos der Druck noch verzögert, außerdem scheine ich jetzt eine ganz neue Durchwahl zu bekommen
und Handynummer ( die neue ) muss ich mir ja auch noch merken :-)

... link  


... comment