Dienstag, 17. Oktober 2006
......abschiedsmail
...keine panik, noch ist es noch nicht soweit :-)

gerade habe ich ein wenig gegoogelt und einige nette
vorlagen gefunden.

dabei wird man ja richtig sentimental......
dieser spruch gerade hat mich schon beeindruckt, weil er irgendwie gerade so schön passt

"Ich weiß, dass ich viele gute Gründe gehabt habe zu kündigen.
Aber im Moment fällt mir kein einziger mehr ein"

so fühle ich mich derzeit

... link (0 Kommentare)   ... comment


......so ein blog ist ja wie ein haustier
muss täglich gefüttert werden.......

( mit beiträgen natürlich )

eventuell zeigt uns der kollege aus dem oranje land mal ein foto seines neuen wagens....?

mein neid ist ihm jetzt schon sicher

... link (0 Kommentare)   ... comment


....die Kollegin war im Urlaub


atlantikküste vendee oder so..

achja auf der postkarte steht "la vendee"

übrigens habe ich es nun endlich geschafft den link zu der weltbesten fotoseite bei flickr einzubinden....

... link (0 Kommentare)   ... comment


.....ja ich bin auch traurig !
weil es hier einfach viele nette und freundliche leute gibt, und auch unsere tägliche kaffeerunde werde ich mehr als vermissen !!

gleichzeitig gibt es aber leider auch ein paar "führungskräfte" hier, die mir ja unbestritten das leben schwer machen, und aus dieser sicht freue ich mich natürlich von hier wegzukommen, bevor ich genauso ein angepasster feigling ohne rückrat werde.

wenn ich nachdenke wie ich vor fast genau 4 jahren war, dann merke ich selbst wie ich mich verändert habe.......in welche richtung möchte ich nicht erwähnen !

leider sind hier eben auch zwischenmenschliche probleme aufgetreten die mich auch im nachhinein
immer noch sehr wütend machen weil ich mir sicher bin das viele dinge anderen leuten gegenüber oft unrichtig oder verfälscht dargestellt wurden und ich deshalb bei einigen in ein völlig falsches licht gerückt wurde. und das mit den hintergrund sich selbst in ein günstiges licht zu setzten und möglichst fehlerlos dazustehen..........

nun gut, das ist jetzt bald gelaufen, und ich bekomme eine neue chance bei einer anderen firma mich neu zu beweisen. natürlich auch mir selbst gegenüber zu beweisen das ich was kann....

die kollegen mit denen ich mich tagtäglich auf ein käffchen und ne "fuffzehn" getroffen habe werden mir wirklich fehlen. das macht mich traurig, weil man ja hier auch menschen zurücklässt mit denen man viele gemeinsame erlebnisse teilt, sich gemeinsam über ungerechtigkeiten und dummheiten geärgert hat, gemeinsam gelacht hat, und objektiv betrachtet ja mehr zeit miteinander verbracht hat, als mit dem partner.

man vertraute einander auch mal persönliches und privates an, und bekam auch viel zurück.......

alle diese begegnungen wird es bald nicht mehr geben !

gleichzeitig wird es aber auch ein schritt in ein neues leben der allerdings auch eine verringerung des kontaktes mit den "alten" kollegen als ergnis haben wird. es ist einfach so, man ist dann einfach nicht mehr "dabei"...........
obwohl sich vieles nicht ändern wird.

aber ich bin trotzdem traurig weil mir meine kollegen fehlen werden !

langsam fange ich an den begriff ein lachenendes und ein weinendes auge besser zu verstehen

ich werde vieles hier vermissen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Endspurt..............
sind jetzt nur noch 10 Tage !

Natürlich nur wenn es mit den Überstundenaufbau
noch klappt !!

Naja aktuell sind es jetzt 8,78 Stunden,da ich ja Montag und Mittwoch jeweils um 16:30 Uhr gehen muss :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment