Donnerstag, 15. Februar 2007
.... das Ende rückt näher....
MORGEN ist mein letzter Tag bei Peguform....

Da ich noch ein paar Überstunden und Urlaubstage habe, brauch ich ab Montag nicht mehr hierher...

Bis jetzt war ich noch nicht so sehr melancholisch,
aber gestern abend liefen die ersten Tränen.

Ich war mit 2 Arbeitskolleginnen was Trinken, weil die eine heute und morgen Urlaub hat und nicht am "Leberkäse-Abschiedsessen" (was heute ist) teilnehmen kann.
Als wir dann zum Auto zurückgegangen sind, hatten sie ein Geschenk für mich. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!!
Ich hatte mich schon darüber gefreut, dass es nochmal klappt, dass wir uns nach der Arbeit treffen.

Aber das kam unverhofft... ja und da liefen die Tränen und ich konnt gar nix dagegen tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment