Mittwoch, 28. Februar 2007
Referrerfun
..hehe, ich bin zwar nicht so versaut wie der
Hobbyblogger und nehm die Badewanne zum ....

http://hobby.blogger.de/stories/712420/

aber ein paar nette Suchbegriffe sind auch bei mir aufgetaucht :-)

"(baby baby ein ewiges nein geht mir auf den sack)"

Die wollte wohl nicht in die Wanne....


"(chef angelogen)"

passiert täglich tausende male



"(neckarmann valentinstag pokal)

versuchs mal mit neckermann.....


"(ist sicherheitsdenken angeboren)"

leider bei den meisten, ja


"(krank faul)"

hängt das zusammen?



und als Knüller...

"(mein kollege und ich bekommen ein baby)"

Herzlichen Glückwunsch, scheint ja ein produktiver Betrieb zu sein. Wélche Informationen die wohl gesucht hat ???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Checkliste Babyausstattung
...Bett und Kommode bestellt

...Römer Babysafe ersteigert

...Stubenwagen ersteigert

Kinderwagen ? Da beginnt der Glaubenskrieg

Frau will Teutonia oder Gesslein und ich hab einen Megatollen Designerkinderwagen entdeckt...

Bugaboo Frog

Ich finde das Teil einfach endgeil, gut der Preis ist auch happig, aber ich bekomme ja C-Händlerrabatt,
da kostet das Teil dann nur noch soviel wie ein normaler überteuerter Teutonia :-)

Mal sehen ob ich die Mutter meiner Tochter davon überzeugen kann, das die Kleine einen Designerwagen braucht, wenn Papi bei einem Designmöbelhersteller arbeitet :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


..ich merk ja noch nichts, aber nach
...den Erzählungen meiner Frau tobt sich die Kleine
hin und wieder ganz schön aus.

Wenn ich meine Hand dann auf den Bauch lege, spüre ich leider überhaupt nichts, vielleicht muss ich ja noch warten bis zum neunten Monat

Und dann hoffe ich das unsere kleine Maus nicht so große Füsse hat wie auf dem Bild vom HOBBYBLOGGER

http://hobby.blogger.de/stories/711889/

... link (0 Kommentare)   ... comment


...wie kann ich hier eigentlich
..einen Countdown einbauen ?

Würde gerne die verbleibenden Tage bis zur Niederkunft ( was für ein Wort )
rückwärts zählen lassen.....

... link (1 Kommentar)   ... comment


..der gute alte Thinkpad von IBM
..steht jetzt endlich auf meinem Schreibtisch.

mit Wlan und der geilen Dockingstation.

Ist zwar schon ein etwas älteres Modell, aber ich finde immer noch das es einer der besten Laptops für den gewerblichen Bereich ist.

Robust und zuverlässig........

Jetzt macht das Arbeiten noch mehr Spaß !

Besonders weil ich mir das Teil ja immer mit nach Hause nehmen kann ( Falls Chef die Tasche wiederfindet)

... link (0 Kommentare)   ... comment